Video zum Starterpaket 2020


Joggen ist die beliebteste Sportart der Deutschen und einfach zu erlernen

Joggen macht den Kopf frei und baut nachweislich bereits nach 30 Minuten das Stresshormon Cortisol ab

Du brauchst mehr Bewegung und willst runter von deiner Couch? Joggen macht fit, schlank & glücklich !


Als Untrainierte(r) einfach loszulaufen birgt jedoch das Risiko von Überlastungsbeschwerden bzw. Verletzungen und ist deshalb zu vermeiden !

Ein alltagstaugliches, praxiserprobtes Laufkonzept mit nur 30 Minuten Zeitbedarf ermöglicht es Laufeinsteigern mehr Bewegung in den eigenen Alltag zu bringen, schnell Stress abzubauen und fit & schlank zu werden.

Der Fokus liegt dabei auf einem schonenden Laufeinstieg, im eigenen Tempo, so das sich der Körper an die neuen Bewegungsabläufe gewöhnen kann.


Lerne das gesunde und schonende Joggen

Alles was du für einen cleveren Start brauchst ist in diesem Set kompakt für dich zusammengestellt. Das Starterpaket 2020 für Laufeinsteiger zum Download – damit du jederzeit starten kannst – auch für blutige Anfänger mit Nullkondition und wenig Zeit perfekt geeignet.

– kompakt – erprobt – effektiv –

Der Laufeinstieg kann nicht einfacher sein

Susanne Gramling
Sehr gutes Programm für Laufanfänger. Gut erklärt, einfach umzusetzen, wenn man sich aufrafft Sport zu machen. Habe es endlich geschafft! Der Trainingsplan und Trainingstagebuch sind sehr motivierend. Echt zu empfehlen!
Thomas Schreiber
Jahreslang hatte ich höllische Schmerzen im Rücken, seit ich laufe, geht es mir viel besser. Ich kann abschalten, aufladen und nachts wieder schlafen. Mir hat das Programm geholfen…danke

Dein Starterpaket 2020 besteht aus 2 Modulen –

Kickstarter-Serie –

Mit der Kickstarter-Serie bekommst du alle wichtigen Infos damit du schnell mit dem Joggen beginnen kannst.


Clever-Laufen Serie –

Mit der Clever-Laufen Serie bekommst du als Laufeinsteiger alles wesentliche um clever, verletzungsfrei und mit maximalem Spaß zu laufen an die Hand.


Jetzt starten!

Hinweis: Dies ist ein digitales Produkt zum Sofort-Download.

Du kannst also direkt starten. Die Box-Abbildung dient lediglich Veranschaulichungszwecken. Es erfolgt KEIN Postversand!

Ohne Vorkenntnisse und Nullkondition für Sie und Ihn sofort umsetzbar!

Konzipiert und vielfach erfolgreich erprobt wurde das Laufkonzept von >> Joggen für Anfänger << von der zertifizierten Lauftrainerin & Laufexpertin Anke Thiel. Durch ihre langjährigen Erfahrungen aus ihren eigenen Laufeinsteigerkursen weiß sie genau, wie der Laufeinstieg leicht, verletzungsfrei für Mann und Frau auch ohne Vorkenntnisse und Nullkondition 100% gelingt.

Fit, schlank & glücklich

– In 12h richtig joggen lernen und 30 Minuten am Stück laufen können –

und das bei minimalen Zeitaufwand – mit dem Starterpaket 2020 ist das ganz einfach

Was andere noch über das Programm sagen

Konstanze Heinze
Endlich mal ein Trainingsplan, den sogar ich als Laufeinsteiger verstehe und der mich nicht überfordert.
Heiko Fritsche
Sehr gute Anleitung! Mit dem Trainingsplan und den Tipps bin ich gut klar gekommen und es funktioniert super! Die Videos sind Spitze!
Martina Schindler
Super Laufkonzept und tolle Tipps. Endlich hab ich den Laufeinstieg geschafft, auch wenn mich manchmal noch eine Schnecke überholen könnte. Bin mega stolz auf mich, gerade weil ich fast überhaupt keine Kondition mehr hatte.
Melanie Jakobs
Genau das habe ich gesucht! Tolle Tipps besonders für Anfänger.
Besonders toll fand ich Tricks für die Kleidung und Sicherheit. Auch sehr motivierend der Trainingsplan zum downloaden. Habe ich In dieser Art und Weise noch nirgends gefunden.
Peter Bachmann
Da ich beruflich sehr eingebunden bin und schon ewig kein Sport mehr gemacht habe, suchte ich nach einer Möglichkeit mit wenig Zeit doch zu mehr Bewegung zu kommen. Hätte nie gedacht, das Joggen so viel Spaß macht. Super, und eine halbe Stunde hab ich immer!

Jetzt starten!


Du hast noch Fragen ?

Die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten zum Starterpaket 2020 findest du hier >>

Nach oben scrollen